Harald Londer Person-Info 

( Ich bin Harald Londer)

News

(1 - 4 von 25
)

Die vielen Gesichter der Stadt | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Kommen und Gehen in St. Veit: Sie leiteten Hotels, waren Pächter von Lokalen oder waren für die Belange des Stadtmarketings zuständig.

derstandard.at: Einstieg-Umstieg-Aufstieg - KarriereDerStandard

— Harald Londer (45) wurde als neues Mitglied in den Vorstand der Hypo Versicherung AG berufen. Er ergänzt den bisherigen Vorstand um Michael ... › Karriere

Filialschließung, Personalabbau, komplexe Produkte

www.pressetext.com
Bankenkrise erfordert strategische IT-Neuausrichtung

VIG stärkt „Bankenkooperationen“ als eigenen BereichTiroler Tageszeitung

www.tt.com
Wien (APA) - Die Vienna Insurance Group (VIG) hat erstmals einen eigenen Bereich „Bankenkooperationen“ geschaffen, der ab sofort durch Mag. Harald Londer (54) ... › artikel › vig-staerkt-bankenkoop...
Dossier exportieren
+1