Harald Rösch Person-Info 

( Ich bin Harald Rösch)

News

(1 - 4 von 149
)

Spiegel.de: Verkaufsgerüchte: Telecom Italia will Alice loswerden

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wird Alice bald verkauft? Der Telekomkonzern Telecom Italia will sich laut einem Zeitungsbericht von seiner deutschen Tochter Hansenet trennen - und damit von seinem Deutschlandgeschäft. Mindestens zwei Interessenten soll es schon geben. 

Spiegel.de: Von Ackermann bis Wenning: Die Wirtschafts-Aufsteiger

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - 16:33:39 Die Aufsteiger des Wirtschaftsjahres im Detail: Josef Ackermann 

Spiegel.de: 100 TV-Kanäle über DSL: Hansenet ab Mai Triple Player

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Ab Mai will der Telekomanbieter Hansenet in Hamburg über sein DSL-Netz hundert Fernsehsender verbreiten. Die Hälfte soll frei empfangbar sein - der Preis für das Paket aus TV, DSL und Telefonie steht aber noch nicht fest. Die Settop-Box wird über keine Festplatte verfügen. 

Heise.de: Wachstumsschub für HanseNet | heise online

Die deutsche Tochter der Telecom Italia peilt für das Jahresende an, seinen Kundenstamm auf mehr als zu heben.
Dossier exportieren
+1