Harald Schepers Person-Info 

( Ich bin Harald Schepers)

News

(1 - 4 von 14
)

Ehrungen im Rahmen der Delegiertenversammlung des Caritasverbandes

www.caritas-ibbenbueren.de
Alfred Bücker, Harald Schepers und Edgar Siegmund sind inzwischen zehn Jahre im Caritasrat des Caritasverbandes ehrenamtlich tätig.

50 Jahre Schepers in Elsfleth

www.nwzonline.de
· Er führt das Unternehmen gemeinsam mit den Geschäftsführern Harald Schepers und Harald Spoede. Weitere Nachrichten: Reederei Schepers. Topartikel.

Schifffahrt ELSFLETH: Gut aufgestellt durch die Krise

www.nwzonline.de
Heinrich Schepers besuchte die Seemannsschule in Elsfleth. Er lernte Ehefrau Marlene kennen und blieb.

Schepers: Traditionsreederei bleibt auf Kurs

www.nwzonline.de
Der Name tauchte zum ersten Mal in offiziellen Dokumenten auf ging das erste Eisenschiff in Betrieb.
Dossier exportieren
+1