Harald Scheucher Person-Info 

( Ich bin Harald Scheucher)

News

(1 - 4 von 60
)

Nach Festnahmen bei EM: Hools wieder auf freiem Fuß - n-tv.de

www.n-tv.de
Die meisten der am Rande des EM-Spiels zwischen Deutschland und Polen in Klagenfurt festgenommenen Hooligans sind wieder frei. Sie werden nun intensiv...

Klagenfurt ǀ Mit Handschlagqualität — der Freitag

www.freitag.de
Christian Scheider war Jörg Haiders Tennislehrer, nun wollte er als Bürgermeister wiedergewählt werden. Eine Posse aus der Literaturstadt

Spiegel.de: »Provision für Projekt China« - DER SPIEGEL

Es soll das schönste Stadion der Republik werden, bereits jetzt ist die Münchner Allianz-Arena das Sinnbild für Korruption made in Germany. Möglich wurde die...

Wiederkandidatur von Harald Scheucher? - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
Die ÖVP Klagenfurt will offenbar wieder mit Bürgermeister Harald Scheucher in die Gemeinderatswahl gehen. Eine Imageaktion wurde gestartet. Scheucher selbst wollte seine Wiederkandidatur am Samstag nicht bestätigen. Scheucher: Plakataktion ist Imagekampagne Die ÖVP Klagenfurt hat offenbar ...
Dossier exportieren
+1