Harald Schuderer Person-Info 

( Ich bin Harald Schuderer)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Das Jahrtausend-Projekt - taz.de

Die Solar Millennium AG wurde von vier Partnern ins Leben gerufen. Neben Winkelmann gehören noch Hanns Kuhn, Henner Gladen und Harald Schuderer zu …

Hetzjagd: Solar Millennium-Aufsichtsrat Kuhn tritt zurück

www.solarbranche.de
Medienberichten zufolge liegt ein Streit zwischen dem Gründer von Solar Millennium, Harald Schuderer, und Kuhn zugrunde. Demnach solle ein Aktiendeal aus dem Jahre 2004, also kurz vor dem Börsengang des Unternehmens, Stein des Anstoßes sein. Dieser Fall wird derzeit gerichtlich verhandelt. Schuderer habe in diesem Zusammenhang Kuhn auch öffentlich angegriffen. Der Vorstand von Solar ...

Kuhn verlässt Aufsichtsrat von Solar Millennium | E&M

www.energie-und-management.de
Hannes Kuhn hat seinen Posten im Aufsichtsrat der Erlanger Solar Millennium AG am 26. September aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

www.wallstreet-online.de

www.wallstreet-online.de
Firmengründer Harald Schuderer greift seinen Aufsichtsrat und Mitgründer Hannes Kuhn öffentlich an. Die Auseinandersetzung zwischen den …
Dossier exportieren
+1