Harald Strüwe Person-Info 

( Ich bin Harald Strüwe)

News

(1 - 4 von 7
)

Ende der Eisbahnsaison | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Vor allem das Wetter habe in diesem Jahr besser mitgespielt als im vergangenen Jahr, sagte uns Harald Strüwe von der Bückeburger Eisbahn.

Eiswirte sagen: So kann’s nicht weitergehen! Bückeburg

www.szlz.de
Bückeburg (thm). Ausschließen wollen sie nichts: Weder, dass es weitergeht mit „Bückeburg on Ice“ noch das endgültige Aus für die Eisbahn auf dem Marktplatz. Nur eines ist für die Eiswirte Edgar Miller und Harald Strüwe klar: „So wie es war ...

Strüwe und Miller im „Brauhaus“

www.sn-online.de
Aus der Bückeburger Gastronomie- und Beherbergungsszene sind weitere Neuigkeiten zu berichten. Nachdem unsere Zeitung bereits die Pächterwechsel im Ratskeller...

Die Hofapotheke ist zurück im Geschäft

www.dewezet.de
Reiner Brombach Pächter Harald Strüwe ins Stammbuch. Er hoffe, dass die Gaststätte im Anschluss an die umfangreiche Renovierung gleichermaßen Anklang finde wie zuvor und der Marktplatzszenerie zur vormals bekannten ...
Dossier exportieren
+1