Harald Stucke Person-Info 

( Ich bin Harald Stucke)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Pfefferkörner (140) - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Endlich hat Oma Leni die letzte Rate für ihre neue Frittieranlage zusammen und fährt - mit Jessi im Beiwagen - zur Bank. Dort stellt sich heraus, dass ein Teil...

Die Pfefferkörner: Staffel Folge 140: Blütenregen | NDR.de -...

www.ndr.de
Oma Leni wurde Falschgeld untergeschoben, nun muss sie um ihre Existenz fürchten. Niklas hat bald einen Verdächtigen, doch das bringt ihn auch in eine...

Aktuelles Februar/ März 10

www.rollberg-quartier.de
Das Textbuch basiert auf der Kurzgeschichte „Der Faden der Spinne“, welches für Kinder und Jugendliche geschrieben wurde und gleich sehr erfolgreich war. Noch heute zählt es zu den meistgelesenen Kinderbüchern Japans. Der Stoff wurde für die Oper von Harald Stucke um aktuelle, in Neuköllns Jugendmilieu ...

Moderne Rhetorik. Von der Aufklärung bis zur Gegenwart.

www.uni-protokolle.de
· --Harald Stucke. Kurzbeschreibung Der wachsende Anspruch einer mündigen Gesellschaft auf Information und Durchsichtigkeit aller Entscheidungsprozesse erzeugt einen zunehmenden Bedarf an Rhetorik in sämtlichen Wissenschaften und im öffentlichen Leben. Diese Einführung in die Moderne Rhetorik, ihre Geschichte, Methoden und Techniken, stellt ...
Dossier exportieren
+1