Harald Tscherne Person-Info 

( Ich bin Harald Tscherne)

News

(1 - 4 von 11
)

Trauma 2000: Einblicke in die Traumatologie und Unfallforschung

www.aerzteblatt.de
Ist der erste Assistent am OP-Tisch bald ein Roboter? Führen Wachstumsfaktoren zur Turbo-Frakturheilung? Wohl kaum, doch Fortschritte auf beiden Gebieten sind...

Intersport will mehr als nur verkaufen | kurier.at

kurier.at
Intersport, Sportartikel

Skiunfälle oft Folge der Selbstüberschätzung - steiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
Nicht zuletzt sollte auch die Schneebeschaffenheit nicht unterschätzt werden, sagt Sportfachhändler Harald Tscherne, und die Sportgeräte ...

Inspiration für Medizin-Koryphäen

www.pnp.de
Dr. Harald Tscherne aus Hannover. − Fotos: Winter. Medizinische Fachgespräche im Schlossgarten (v.l.): Prof. Dr. Heinrich Reilmann aus ...
Dossier exportieren
+1