Harm Lagaay Person-Info 

( Ich bin Harm Lagaay)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Auto-Fotograf René Staud: Meister des Blitzlichts - SPIEGEL ONLINE

Angefangen hat er mit Passbildern und Hochzeitsfotos. Doch dann entdeckte René Staud sein Talent, Automobile in Szene zu setzen - und arbeitete sich schnell in...

Porsche 911 der Baureihe 993: Der Letzte mit Luftkühlung

www.t-online.de
Mit dem Porsche 993 sorgten die Zuffenhäuser durch die neu gestalteten Scheinwerfer für heftige Diskussionen. Dennoch wurde er von Beginn an ein Klassiker.

Porsche: Wiedekings neuer Karosseriekünstler

www.manager-magazin.de
— Zur Topriege gehört Michael Mauer, der jetzt von Saab zu Porsche wechselt und dort Harm Lagaay ersetzt. Lagaay hat sich zuletzt im Cayenne ... › Unternehmen
Verwandte Suchanfragen zu Harm Lagaay
Personen
Vorname
Name "Lagaay" (2)
Dossier exportieren
+1