Harry Houdini Person-Info 

( Ich bin Harry Houdini)

News

(1 - 4 von 58
)

Verrückt, waghalsig, umstritten: Die Kunststücke des David Blaine

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Im Jahr folgte sein "Frozen in Time"- Experiment, eine Hommage an sein berühmtes Vorbild Harry Houdini. Blaine ließt sich in einem Block aus Eis einfrieren. Von außen durch Schläuche mit Wasser und Frischluft versorgt und mit einem Blasenkatheter

Google News: Halloween - wahre Spukgeschichten aus der Traumfabrik

[Viply] - Auch der Geist des großen Harry Houdini will offenbar einfach keine Ruhe finden. Er soll bis heute in seinem alten Haus in den Hollywood Hills (2398 Laurel Canyon Boulevard) spuken. Thelma Todd war in den 1930er Jahren eine junge Schauspielerin, die

"Anna Karenina"-Regisseur Joe Wright soll Houdinis magisches Leben verfilmen

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Der weltberühmte Magier Harry Houdini war bereits zu Beginn des Jahres ein großes Thema in Hollywood: DreamWorks hatte ein auf dem Leben des Zauberers basierendes Skript vom "Der fremde Sohn"-Autor J. Michael Straczynski gekauft ("Voices Fram

Zaubertricks als Alltagsflucht: "Houdini" springt dem Tod von der...

www.n-tv.de
Das Leben ist endlich, doch man kann seine Regeln brechen. Harry Houdini gelingt das vor seinem Publikum viele Male. Er wirft sich bei Eiseskälte gefesselt ins...
Dossier exportieren
+1