Harry Lee Lewis Person-Info 

( Ich bin Harry Lee Lewis)

News

(1 - 4 von 136
)

Spiegel.de: Blues-Brothers-Bassist: Donald Duck Dunn in Tokio gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Blues Brothers" machte ihn berühmt, kaum eine Musik-Legende, mit der er noch nicht auf der Bühne stand: Am Sonntag ist der Bassist Donald "Duck" Dunn gestorben. Bis zuletzt stand er auf der Bühne. 

Spiegel.de: Boom der Vollbartbands: Haare überwuchern Haltung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schneller, flexibler - und haarloser? Nö! Mit ihren Rauschebärten scheinen sich populäre Musiker wie die Fleet Foxes oder Bon Iver dem gesellschaftlichen Trend zur Selbstoptimierung zu widersetzen. Doch wer zwischen den Gesichtsflusen politisches Bewusstsein vermutet, liegt völlig falsch. 

Spiegel.de: Jailhouse Rock, Stand By Me: Hit-Dichter Jerry Leiber gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Eine Hälfte des großen Songwriter-Duos Leiber/Stoller ist tot: Jerry Leiber, der Texter von Hits wie "Hound Dog", "Jailhouse Rock" oder "Stand by Me", starb im Alter von 78 Jahren in Los Angeles. Die Songs des Duos prägten Millionen von Teenagern in den fünfziger und sechziger Jahren. 

Spiegel.de: Lady Gaga in Hamburg: Feuerfunken vom tanzenden Kleiderständer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Herr, Fräulein, Hermaphrodit? Ist ihr doch egal! Zum Auftakt ihrer Deutschlandtournee präsentierte sich Pop-Phänomen Lady Gaga in virtuos lächerlichen Kostümen und inszenierte sich in einer pompösen Show zu einer Ikone weiblicher Selbstbestimmung. Ein grandios trashiger Befreiungsakt. 
Verwandte Suchanfragen zu Harry Lee Lewis
Person "Lewis" (1)
Vorname "Lee" (7113)
Name "Lewis" (3067)
Dossier exportieren
+1