Hartmut Göbel Person-Info 

( Ich bin Hartmut Göbel)

News

(1 - 4 von 87
)

Aktuelles aus den DGS-ExzellenzzentrenDeutsche Gesellschaft für Schmerzmedizin e.V.

www.dgschmerzmedizin.de
Die Schmerzklinik Kiel unter Leitung von Prof. Dr. Hartmut Göbel ist führend in der Behandlung von Kopfschmerzen und wurde Ende Januar von der ...

Hartmut Göbel: Effektive Tipps gegen KopfschmerzenKieler Nachrichten

www.kn-online.de
— In Folge 6 spricht Kopfschmerz-Experte Hartmut Göbel über den Unterschied von Kopfschmerzen und Migräne – und was Patienten hilft ...

Fieser Feind ist lebenswichtig: Wenn Schmerz nicht weichen will -...

www.n-tv.de
Schmerz ist ein lästiges, aber auch ein lebensrettendes Signal des Körpers. Probleme macht er, wenn er nicht mehr weichen will. Chronischer Schmerz entsteht...

Spiegel.de: Ernährungstipps für Migräne-Patienten: »Ich empfehle zum Frühstück...

Welche Lebensmittel helfen gegen Migräne? Eine amerikanische Studie liefert neue Erkenntnisse. Hier sagt Schmerzexperte Hartmut Göbel, was davon zu halten ist...
Dossier exportieren
+1