Hartmut Goetsch Person-Info 

( Ich bin Hartmut Goetsch)

News

(1 - 4 von 5
)

Samtgemeinde Grasleben - Das Wunder aus Licht und Gebeten

www.samtgemeinde-grasleben.de
Unsere Samtgemeinde, die aus den Gemeinden Grasleben, Mariental, Querenhorst und Rennau besteht, liegt in reizvoller Waldlandschaft im Naturpark

Das Wunder aus Licht und Gebeten

www.volksstimme.de
Genau 25 Jahre nach der Grenzöffnung zwischen Weferlingen und Grasleben fanden sich beide Seite noch einmal an dieser Stelle zu einem Gedenken zusamm...

Von der Madonna bis zu Schweinsteiger

www.volksstimme.de
Weferlingen (aro) l "Danke für dieses volle Haus", begrüßte Hartmut Goetsch vom Gemeindekirchenrat die etwa 200 Gäste in der St.-Lamberti-Kirche. Und dann kam er, der "Spaßmacher Gottes", und nahm ein Bad in der Menge.

Starker Handlungsdruck auf Stadtrat

www.volksstimme.de
... an den Stadtrat, endlich ein Leitbild zu verfassen, kam vom Weferlinger Beisitzer des Schul- und Ordnungsausschuss Hartmut Goetsch.
Verwandte Suchanfragen zu Hartmut Goetsch
Person "Goetsch" (1)
Vorname "Hartmut" (14564)
Name "Goetsch" (219)
Dossier exportieren
+1