Hartmut Kahlen Person-Info 

( Ich bin Hartmut Kahlen)

News

(1 - 4 von 9
)

NR JANUAR KOSTENLOS/AUFLAGE Immobilienzeitung für die...

docplayer.org
Friedrichs Immobilien von links Stephanie Röben, Marit Hanhardt, Stefan Hungerland, Andrea Schrand, Lu der Kempermann, Hartmut Kahlen, Marco Mitschke ...

Kooperation zwischen Friedrichs Immobilien und der Volksbank...

www.volksbank-oldenburg.de
Friedrichs Immobilien wurde gegründet und Anfang von dem Bankkaufmann Lüder Kempermann sowie dem Handelsfachwirt Hartmut Kahlen übernommen. Eine gute Auftragslage sowie ein erstklassiges Immobilienmanagement sorgten für eine stetige Aufwärtsentwicklung der Firma.

Immobilien In Bad Zwischenahn: Teures Pflaster im Oldenburger Land

www.nwzonline.de
Makler Hartmut Kahlen äußert sich im NWZ-Interview zur Entwicklung im Kurort. Er ist Geschäftsführer bei Friedrichs Immobilien in Bad Zwischenahn. Der...

Anzeige: Friedrichs Immobilien – Immobilie & Mensch im Fokus

www.nwzonline.de
Seit leiten als geschäftsführende Gesellschafter der Bankkaufmann Lüder Kempermann und der Handelsfachwirt Hartmut Kahlen das Unternehmen. Diplom-Kaufmann Thomas Scheufen trat im …
Dossier exportieren
+1