Hartmut Masanek Person-Info 

( Ich bin Hartmut Masanek)

News

(1 - 4 von 18
)

Der Rote Seehas. Internetzeitung von und für Sozialdemokraten,...

docplayer.org
... Pfullendorf, Herdwangen-Schönach, Illmensee und Wald) eröffnete seine Renate Gradistanac, MdB DL 21 Baden-Württemberg sieht sich in ihrer Südwürttemberg und Hartmut Masanek als Geschäftsführer der Kreiskliniken Biberach ...

Maria Birk bietet Qigongkurse an

www.bussen-klinik.de
Hartmut Masanek · Biberach/Riß · www.kliniken-bc. de Maria Birk

Masanek verlässt Kliniken GmbH - Schwäbische

www.schwaebische.de
Hartmut Masanek, so Landrat Dr. Heiko Schmid, habe wesentlich dazu beigetragen, dass der Kreistag den Grundsatzbeschluss im März treffen konnte. Danach wird in Biberach eine neue Klinik ...

Klinikdebatte: Landratsamt legt Karten auf den Tisch

www.schwaebische.de
Am 15. März entscheidet der Kreistag über die Zukunft der vier Kreiskliniken. Das Landratsamt hat nun einen Beschlussvorschlag auf den Tisch gelegt. ...
Dossier exportieren
+1