Hartmut Roll Person-Info 

( Ich bin Hartmut Roll)

News

Das Projekt "Daheim statt Heim", Verband Berlin-Brandenburgischer...

www.lifepr.de
... vermietet, der Rest stand leer, die Nachfrage war einfach nicht da", erläutert Hartmut Roll, Geschäftsführer der KWU Prenzlau-Land.

Gewohnt gut | BBU

bbu.de
Hartmut Roll, Geschäftsführer der KWU Prenzlau-Land: „Die Auszeichnung mit dem renommierten Qualitätssiegel bestätigt uns in unserem ...

Kein Geld für Wohnungsabrisse auf dem flachen Land - WELT

www.welt.de
Kein Geld für Wohnungsabrisse auf dem flachen Land

: Hier hat auch mal eine „Polizistin“ gestrippt | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Was das wohl zu bedeuten hat? Mit dem Gutshaus Schönwerder ist nun bereits zum zweiten Mal ein Objekt altengerecht umfunktioniert worden, welches ...
Verwandte Suchanfragen zu Hartmut Roll
Person "Roll" (6)
Vorname "Hartmut" (14564)
Name "Roll" (921)
Dossier exportieren
+1