Hartmut Welpmann Person-Info 

( Ich bin Hartmut Welpmann)

News

(1 - 4 von 18
)

Hexensabbat in der Stadthalle | nw.de

www.nw.de
· Brillantes Quartett: Edward Haspelmann, Michael Thrull, Helene Haspelmann und Hartmut Welpmann (v. l.) spielten unter der Leitung von Peter Kuhn das Konzertstück für vier Hörner und Orchester ...

35 Jahre Hochschulorchester Bielefeld, Universität Bielefeld,...

www.lifepr.de
Universität Bielefeld, Das Hochschulorchester Bielefeld feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Jubiläum. Das erste Konzert fand unter der…

Nachrichten Bad Oeynhausen - Bielefelder Philharmoniker im ...

www.hallo-minden.de
Solist: Hartmut Welpmann, Horn Musikalische Leitung: Alexander Kalajdzic Tickets & weitere Informationen gibt es in der Tourist-Information im Haus des Gastes, Im Kurparkgeöffnet montags bis freitags von Uhr bis Uhr sowie samstags von Uhr bis Uhr sowie online auf www.badoeynhausen.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Biographien

www.ensemblehorizonte.de
Geboren in Minden erhielt er seine künstlerische Ausbildung an der Detmolder Musikhochschule in den Fächern Komposition, Theorie und Oboe u.a. bei...
Dossier exportieren
+1