Hartwig Othmer Person-Info 

( Ich bin Hartwig Othmer)

News

(1 - 4 von 9
)

Bundesgerichte: 21 neue Bundesrichter gewählt

www.lto.de
Der Richterwahlausschuss hat 21 neue Bundesrichterinnen und Bundesrichter gewählt. Für den BGH sind elf, für das BVerwG fünf, für das BAG und das BSG jeweils...

Heike Weile übernimmt SPD-Vorsitz | Elze

www.leinetal24.de
Als zweiter Vorsitzender wurde Hartwig Othmer bestätigt und als Kassenwartin Gisela Wintel. Delegierte für den SPD-Stadtverband Elze ist Heike Weile, ihr Stellvertreter Pascal Kubat. Delegierter für den SPD-Unterbezirk ist Carsten Weile, sein Stellvertreter Hartwig Othmer.

Richter am LSG Niedersachsen-Bremen zum Bundesrichter ernannt ...

landessozialgericht.niedersachsen.de
Am heutigen Tage ist Hartwig Othmer, bisher Richter am Landessozialgericht Niedersachsen-Bremen, zum Richter am Bundessozialgericht ernannt worden. Seine Ernennungsurkunde erhielt er vom Präsidenten des Bundessozialgerichts, Peter Masuch, ausgehändigt. Bereits im Mai war er vom Richterwahlausschuss zum Bundesrichter gewählt worden.

BMJ: 21 neue Bundesrichter gewählt

www.rws-verlag.de
Hartwig Othmer. Der Bundesrichterwahlausschuss entscheidet in geheimer Abstimmung mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Er setzt ...
Dossier exportieren
+1