Hasan Ilgün Person-Info 

( Ich bin Hasan Ilgün)

News

(1 - 4 von 5
)

„Die Parkpalette muss endlich vom Tisch“ - Dortmund-Süd

www.lokalkompass.de
HOMBRUCH. Die Diskussion um die Errichtung einer zweigeschossigen Parkpalette am Aussigring nimmt kein Ende. Seit Jahren kommt das Thema immer wieder mal auf...

Lücklemberg: Geplanter Funkmast spaltet die Gemüter - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Lücklemberg. „Ich habe nichts gegen die Errichtung eines Funkmastes in Lücklemberg. Aber ich werde mich in der Sitzung der Bezirksvertretung am 8. März bei...

Hunde an der Macht? - waz.de

www.waz.de
Lebhaft diskutierte Themen in der 22. Sitzung der Bezirksvertretung Hombruch. Darunter auch das Proble der freilaufenden Hunde, deren Besitzer weder die...

Hagener Strasse/Kobbendelle: Bedenken der Anwohner ernst nehmen -...

www.lokalkompass.de
DIE LINKE fordert die Bezirksvertretung Hombruch auf die Bedenken der Anwohner zur Erteilung eines Bauvorbescheides an der Hagener Strasse in Kirchhörde ernst...
Verwandte Suchanfragen zu Hasan Ilgün
Personen
Vorname "Hasan" (5773)
Name "Ilgün" (67)
Dossier exportieren
+1