Hassan Hosseini Person-Info 

( Ich bin Hassan Hosseini)

News

(1 - 4 von 23
)

"Viele kleine Kinder nörgeln einfach"

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - September auf Kopfschmerzen aufmerksam. Eltern sollten ihre über Kopfschmerzen klagenden Kinder auf jeden Fall ernst nehmen, meint Kinderarzt Dr. Seyed-Hassan Hosseini aus Schloß Holte-Stukenbrock. Er rät im Gespräch mitNW-Redakteur Sigurd

CAS Kompetenztag – oder: "Ein Tag in Karlsruhe" - silicon.de

www.silicon.de
Rückblick: Vergangene Woche ist silicon.de-Blogger Hassan Hosseini nach Karlsruhe gereist, um an der Kundenveranstaltung der CAS Software AG teilzunehmen.

Salesforce "Vom Rebell zum Mainstream" - silicon.de

www.silicon.de
Viele Kunden in Europa unter den Top 500, aber nur einen kleinen Umsatzanteil ... Ist der Cloud-Pionier noch Rebell oder gehört er schon zum Establischment?...

Prozesserweiterungen für Steuern, Rechnungen, Gehalt und...

www.pressebox.de
SAP AG, SAP kündigt heute vier Zusatzlösungen für SAP Business ByDesign an, die signifikante Prozesserweiterungen für die integr...
Dossier exportieren
+1