Hausmann Peter Person-Info 

( Ich bin Hausmann Peter)

News

Vom Bürgermeister zum Hausmann

www.donaukurier.de
Rohrbach -

Peter J. Hausmann Obituary | Star Tribune

www.startribune.com
Hausmann, Peter J. Age 47, of Rosemount, MN. Preceded in death by parents, Lawrence and Theresa Hausmann. Survived by wife of 17 years, Helen; 4 children, 3...

Geschlechterkrieg: Diesen Hausmann möchte man ständig schütteln - WELT

www.welt.de
Peter und Elisabeth geht es gut in dem Fernsehfilm „Du bist dran“. Aber dann will sie beruflich nach Afrika und damit kommt ihr Mann in Sylke Enders’...

Bild.de: ARD-Film "Du bist dran": Können Hausmänner wirklich glücklich werden?...

„Meine Frau kümmert sich um die Dritte Welt, ich kümmere mich um die Kinder“ – diese Worte sagt Hausmann Peter mit einem leicht bitteren Unterton in dem...
Verwandte Suchanfragen zu Hausmann Peter
Person "Peter" (92)
Vorname
Name "Peter" (12323)
Dossier exportieren
+1