Hebatallah Ismail Person-Info 

( Ich bin Hebatallah Ismail)

News

(1 - 4 von 7
)

"Follow the rules!": German TV show aims to help Arab refugees...

www.reuters.com
The first Arabic-language television talk show in Germany aims to help foster the integration of refugees from Arab countries with a simple message:

Al-Qaidas Agenda (Seite 3) - Allmystery

www.allmystery.de
Artikel von Constantin Schreiber und Hebatallah Ismail, ebenfalls auf "Deutsche Welle" - http://www.dw-world.de/dw/article/0,1564, ,00.html Gru ...

Berlin: Expo 2000: Frauen helfen Frauen - auch beim Besuch der...

www.tagesspiegel.de
Für Hebatallah Ismail aus Kairo ist Deutschland nicht mehr fremd: "Ich war schon fünf oder sechs Mal hier, um Praktika zu machen", sagt die 24-Jährige in ...

Arabellion / Syrien

archiv.friedenskooperative.de
... Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft), Hebatallah Ismail-Hafez (Deutsche Welle, Arabische Redaktion), 18 Uhr, Alte Sternwarte, ...
Dossier exportieren
+1