Yasni Exposé von Tatjana Heffinger

Person-Info

394
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Eine qualifizierte Ausbildung als Immobilienkauffrau, diplomierte Immobiienwirtin und diplomiert Sachvertändige für die Bewertung von Immobilien. Zu Zeit übe ich meine Tätigkeit in einem Vertriebsbüro für Immobilien im Innendienst aus. Zusätzlich um den Kontakt zu Kunden und auch die Aussendiensttätigkeit nicht missen zu wollen, bin ich selbstständig im Direktvertrieb tätig.
Tatjana Heffinger @ Wallerfangen

0 Informationen zu Tatjana Heffinger

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Tatjana Heffinger

Ich
Ich
Tatjana Heffinger @ Wallerfangen
Tatjana

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Tatjana (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Tatjana

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1