Heidi Kastner Person-Info 

( Ich bin Heidi Kastner)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Das Böse nebenan: Wenn Menschen zu Bestien werden

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - "Höflich, charmant, sehr gepflegt" - so beschrieben diejenigen Jack Unterweger, die ihm Anfang der neunziger Jahre begegneten. Als "Knastpoet" feierte ihn die Wiener Schickeria, die sich nahezu geschlossen für seine vorzeitige Entlassung aus lebenslanger Haft eingesetzt hatte. Mindestens einmal hatte Unterweger zu diesem Zeitpunkt bereits gemordet. 

Forensik ǀ Grandioses Trugbild — der Freitag

www.freitag.de
Kann die Neurobiologie der Justiz helfen, zwischen Wahnsinn und Schuld zu unterscheiden? Ein Gespräch mit der Psychiaterin Heidi Kastner

Spiegel.de: Heidi Kastner im Interview über Wut und Aggression - DER SPIEGEL

Mehr Mut zur Wut - so das Plädoyer der Psychiaterin Heidi Kastner. Zu häufig werde Wut unterdrückt, dabei würden deutliche Worte manchmal guttun. Gegen zu viel...

Kleine Zeitung Salon: Buchpräsentation Heidi Kastner: "Tatort...

www.kleinezeitung.at
Großer Publikums-Andrang beim "Kleine Zeitung Salon" mit Heidi Kastner in der Buchhandlung Moser in Graz.
Dossier exportieren
+1