Gedanken im Yasni Exposé von Heidrun Musser

Besucher
(4580 seit 06.11.2008)

Person-Info

195

Heidrun Musser, Albstadt

Geburtsname: Zimmerer/ jetzt: He..., Spitzname: Musi, Land: Deutschland, Telefon: 07431/52932, E-Mail: heidrun-musser (at) t-online.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Heidrun Böhm, geb. 1953 in Albstadt war Mitglied der Autorengruppe Zimmerer in Albstadt. In Zusammenarbeit mit der Autorengruppe, Lesungen, Veröffentlichungen von und in Anthologien. Ehemaliger Beruf: Altenpflegehelferin. Hobby: Schreiben, lesen, schreiben. 1986: erster Preis f.d. beste satirische Kurzgeschichte „Nächstenliebe“ Theodor Greiner Literaturpreis Reutlingen. 2008: „Mein Zeichen ist ein Feuerscheit, “ Letzte Anthologie der Autorengruppe, herausgegeben von Heidrun Mußer/Böhm. Seither Veröffentlichungen in verschiedenen Anthologien. 1.April 2015: Was die Weiber lieben und hassen Buch: AAVA Verlag April 2016:Buch: Der Taugenichts, erschienen im Kiel und Feder-Verlag.2017: Meine Kurzgeschichte: Nächstenliebe wurde am 4.8.als e-book veröffentlicht. Meine komplette Bio: Mein Name ist Heidrun Böhm. Ich war eine alleinerziehende Mutter und möchte euch meine Geschichte erzählen. Keine Angst, hier gibt es nichts zu Jammern oder zu klagen.
Heidrun Musser @ Albstadt

35 Bilder von Heidrun

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 35
Heidrun Musser @ Albstadt
Juli 11  +
Heidrun Musser @ Albstadt
Juni 20  +
Heidrun Musser @ Albstadt
Sept 19  +
Heidrun Musser @ Albstadt
Dez 18  +
Heidrun Musser @ Albstadt
Okt 18  +
Heidrun Musser @ Albstadt
Aug 18  +
Heidrun Musser @ Albstadt
Apr 18  +
Heidrun Musser @ Albstadt
Mrz 18  +
Heidrun Musser @ Albstadt
Mrz 18  +

291 Informationen zu Heidrun Musser

Mein Autorenblog Die Gedanken sind frei: : Heidrun Böhm


Heidrun Musser @ Albstadt
7x
heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.com 05.03.21  +  

Blogger: Nutzerprofil: Autorin Heidrun Böhm

Blogger ist ein kostenloses Veröffentlichungs-Tool von Google, mit dem du ganz einfach deine Gedanken der Welt mitteilen kannst. Mit Blogger kannst du...
6x
blogger.com 17.02.20  +  

Pin von Heidrun Böhm auf Die Gedanken sind frei | Bücher,...

Heidrun Böhm hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.
5x
pinterest.at 17.02.20  +  

Die Gedanken sind frei: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.


Heidrun Musser @ Albstadt
5x
heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.com 24.12.19  2  

Heidrun Böhm auf Twitter: "Die Gedanken sind frei: Meine Biografie:...

Heidrun Böhm: Bücher Mein Zeichen ist ein Feuerscheit, : Rediroma Verlag Was die Weiber lieben und hassen, AAVA-Verlag. Der Taugenichts, Federkiel- ...
8x
twitter.com 09.07.19  +  

Heidrun Böhm - Die Autorin bei Buchtipps24.de | Die Gedanken sind...

Kommt uns bekannt vor, obwohl der SuB sich fast bis unter die Decke stapelt. Kommt uns bekannt vor, obwohl der SuB sich fast bis unter die Decke stapelt.
8x
pinterest.it 16.06.19  +  

Kurzgeschichte Die Gedanken sind frei von Heidrun Böhm bei e-Stories.de (Wie das Leben so spielt)

Kurzgeschichte Die Gedanken sind frei von Heidrun Böhm (Kategorie:
Heidrun Musser @ Albstadt
11x
e-stories.de 31.01.19  +  

Die Gedanken sind frei: Frohe Weihnachten


Heidrun Musser @ Albstadt
10x
heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.com 26.12.18  +  

Die Gedanken sind frei: Ich war noch niemals in New York


Heidrun Musser @ Albstadt
12x
heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.de 09.04.18  +  

Vorstellung meines Buches: Ich war noch niemals in New York im Schwarzwälder Boten

http://heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.d e/2018/02/vorstellung-meines-buchesich-war-no ch.html
Heidrun Musser @ Albstadt
10x
yasni 04.03.18  +  

Die Gedanken sind frei: Ich war noch niemals in New York


Heidrun Musser @ Albstadt
10x
heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.de 27.12.17  +  

Die Gedanken sind frei: Meine Biografie: Ich war noch niemals in New York

Mein Name ist Heidrun Böhm. Ich war eine alleinerziehende Mutter und möchte euch meine Geschichte erzählen. Keine Angst, hier gibt es nichts zu Jammern oder zu klagen. Denn die Wunden, die der Körper erleidet, heilen mit der Zeit. Die Wunden, die der Seele zugefügt werden, ändern dich mit der Zeit. Und ein neues selbstbestimmtes Leben anzufangen ist immer möglich. Neun von zehn Alleinerziehenden sind Frauen. Deshalb spreche ich mit diesem Buch vermutlich eher die Frauen an. Aber ich heiße auch alle Männer herzlich willkommen. Wir definieren uns viel zu oft über unsere Fehler der Vergangenheit. Du bist nicht du. Du bist die Person genau jetzt. Du bist die Person, die von diesen Fehlern gelernt hat. Baue Selbstvertrauen und Momentum auf, mit jeder guten Entscheidung, die du von jetzt an fällst, und entscheide dich dazu, inspiriert zu sein. Joe Rogan Ich war ein Wanderer, war einmal hier, einmal dort, es gab lange Zeit nichts Dauerndes, das mein Leben bestimmte, außer meinen Kindern. Ich war ein Schandfleck, nicht für meine Mutter, nicht für meinen Bruder nicht für meinen zweiten Mann und für meine Kinder. Nicht für all die Frauen, die in derselben Situation waren oder sind. Aber offenbar ein Schandfleck für Menschen, die nach außen hin eine perfekte Ehe führen, und alleinerziehende Mütter grundsätzlich als sozial schwach, dumm, oder leichtsinnig einstufen.
Heidrun Musser @ Albstadt
11x
heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.de 18.11.17  +  

Frühling allerorten ...: Alles auf Anfang - Gitta Rübsaat Hrsg, -...

... ist am 23 Mai um 11 Uhr auf dem Standesamt in meiner Heimatstadt. Hoffe sehr, du wirst kommen.“ Natürlich gönnte - Die Gedanken sind frei - Heidrun Böhm.
11x
books.google.de 13.05.17  +  

Die beiden Kugelhälften

http://heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.d e/2017/01/die-beiden-kugelhalften-nach-einige r.html    
Heidrun Musser @ Albstadt
11x
yasni 04.04.17  +  

Frühling allerorten

Das neue Spendenbuch v. Bookrix, mit Beiträgen von Heidrun Böhm: Einmal im Jahr, Die Gedanken sind frei, Beitrag v. Elisabeth Zimmerer: Bergrutsch
Heidrun Musser @ Albstadt
11x
heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.de 11.03.17  +  

Ungültige URL: Die Gedanken sind frei

Die beiden Kugelhälften
Heidrun Musser @ Albstadt
13x
heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.de 11.01.17  +  

Mein Buch : Der Taugenichts, das erste Buch beim Federkiel-Verlag

http://heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.d e/p/blog-page_1.html
Heidrun Musser @ Albstadt
9x
yasni 05.12.16  +  

Jetzt bewerten

(99)
 99 Bewertungen 
5 Sterne (92)
4 Sterne (6)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Heidrun Musser

Ich
Ich
Heidrun Musser @ Albstadt
Heidrun

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1