Heike Boden Person-Info 

( Ich bin Heike Boden)

News

Basteln mit einem 2-jährigen? | Parents.at - Das Elternforum

www.parents.at
Ich bräuchte dringend eine Buchempfehlung, da ich was Basteln anbelangt absolut unfähig bin, aber mit meinem Kleinen gerne etwas Basteln möchte. Hat...

Großenhain: Warum kam die Wahlbenachrichtigung nicht an? |...

www.saechsische.de
Eine Frau erhielt keine Wahlbenachrichtigung und hält das nicht für einen Einzelfall. Die Stadt sagt, dass das kein Problem darstellt.

Burscheid: Kölschkranz aus Holz und Schmuck mit Filz | Kölner...

mobil.ksta.de
Monika Hofmanns gehäkelte Klorollen-Figuren sind Krone und Kritik zugleich. Schrille Farben reizen das Auge und es kam schon einmal vor, dass eine Kundin...

Burscheid: Kölschkranz aus Holz und Schmuck mit Filz

www.ksta.de
— Unikate fertigt auch die Lützenkirchenerin Heike Boden, die in ihren Schmuck mal Kunstharze aus Afrika oder Filzperlen aus Leverkusen ... › Region › Leverkusen › Burscheid
Dossier exportieren
+1