München im Yasni Exposé von Heike Heidenreich

Besucher
(1306 seit 15.05.2011)

Person-Info

300
Land: Deutschland, Telefon: 04451 1245431, Handy: 0176 35705617, Messenger: Skype - Facebook - www.heike-heidenreich. de, E-Mail: info (at) heike-heidenreich.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Moin, Hallo und Grüß Gott - nice seeing you here - ich bin Heike Heidenreich und wohne in Varel, Landkreis Friesland, einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Vorher hat es mir München angetan. Fast schon 30 Jahre lebte ich im schönen Bayern. Entnehmen Sie weitere Informationen bitte meiner Homepage: http://www.heike-heidenreich.de oder Facebook: http://www.facebook.com/heike.heidenreich.73 oder schreiben Sie mir eine e-Mail: info@heike-heidenreich.de Mein erstes Kinderbuch: LUCY - Die kleine Fee auf dem Regebogen, ISBN 978-1-4466-1587-4 erschienen bei LULU.com. Hinweise hierzu finden Sie auf meiner Homepage. Es sind "Gute-Nacht-Geschichten", erzählt aus der Sicht einer kleinen Fee namens LUCY, die aus ihren Augen die Welt betrachtet und den Kindern davon erzählt. Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seiten! Falls sich jemand ein persönliches Gedicht wünscht, Infos auf meiner Homepage!
Heike Heidenreich @ ./., Varel / Friesland

6 Bilder von Heike

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
Aug 17  +
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
Aug 17  +
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
Aug 14  +
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
Aug 14  +
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
Feb 17  +
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
Mrz 14  +

34 Informationen zu Heike Heidenreich

Über mich....

Moin und Grüß Gott, ich bin Heike Heidenreich und wohne jetzt wieder in Varel, vorher in München im Lehel.  Nach 30 Jahren im schönen Bayern bin ich wieder in meine Heimat nach Friesland gezogen. Seit ein paar Jahren mache ich mich mit dem Leben als Rentnerin vertraut, hierzu gehört u. a. das Fotografieren und mein Leben als Autorin. Zurzeit genieße ich die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen, süßen Geschichtchen, die das Leben schreibt im Lexikon der guten Laune.   Besucht mich auf meiner Homepage: www.heike-heidenreich.de
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
1x
yasni 17.08.17  +  

Ungültige URL: Bilder und Fotos

224.906 Bilder / 27.657 Mitglieder / 3.353.538 Bewertungen / 3 User online ... Name: Heike Heidenreich E-Mail: info@heike-heidenreich.de Ort: 80538 München ...
17x
foto.mein-schoener-garten.de 15.05.11  +  

Ungültige URL: direktzu Christian Ude - Kulturforum München - Fußgängerunterführung Maximiiansstraße - Altstadtring

Es muß endlich etwas geschehen am Altstadtring in der Fußgängerunterführung in München! Ich freue mich auf eure Kommentare, vielleicht in meinem Gästebuch http://www.heike-heidenreich.de , danke!
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
2x
direktzu.muenchen.de 04.08.13  +  

Der Stadtviertel-Fragebogen: Viel Flair, wenig Mietangebote! - Lehel - Abendzeitung München

"Viel Flair, wenig Mietangebote!" AZ-Leserin Heike Heidenreich (57), ausgebildete Managementassistentin und Autorin, lebt im Lehel in München/Altstadt. Hier beantwortet sie den Stadviertel-Fragebogen der AZ. - Was schätzen Sie am Viertel? - Wo gibt es Probleme? - Wo können Sie sich am besten entspannen? - Wo gibt es Probleme? - Was ärgert Sie ganz konkret? - Welches Vorurteil über das Viertel nervt Sie am meisten? - Was sind die wichtigsten Projekte der nächsten Jahre? - Und was muss verhindert werden? - Auf welche Veranstaltung im Stadteil freuen Sie sich heuer am meisten? - Jeder Ort hat einen "Schandfleck". Welcherist das in Ihrem Stadteil? - Angenommen, man dreht einen Film in Ihrem Stadtteil Welches Genre und Themawürden am besten hierher passen? Und welche Schauspieler? - Haben Sie drei Tipps für Neuinge im Viertel?
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
2x
abendzeitung-muenchen.de 25.07.13  +  

Ungültige URL: Direkt zu Christian Ude - Verschönerung des Thiersch-Platzes im Lehel in München

Vielleicht trifft ja mein Vorschlag auf Erfolg, wäre schön!
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
4x
direktzu.muenchen.de 27.10.12  +  

Thierschplatz im Lehel - Brief an Ude direkt

http://www.direktzu.muenchen.de/ude/messages/ thierschplatz-im-lehel-42898 Sehr geehrter Herr Ude, der Thierschplatz wurde - Dank meines letzten Beitrages - entsprechend bepflanzt und Bänke wurden gesetzt. Hierfür herzlichen Dank, auch an die Mitarbeiter des Gartenbauamtes der Stadt München. Seit dem Sommer muß ich nun leider feststellen, das der Thierschplatz in der Bepflanzung arg vernachlässigt wird. Die gesetzten Buxbäume sind mittlerweile braun und abgestorben - im Vergleich zum Platz am Sendlinger Tor - sieht der Thierschplatz sehr ungepflegt aus. Könnte man hier nicht doch versuchen, die Bepflanzung jahreszeitlich - auch trotz der Baumwurzeln - entsprechend herzurichten. Vielleicht jetzt im Herbst auch mit Heide bepflanzen? Es gibt auch sehr schöne Pflanztröge, die man positionieren könnte und sich einpassen würden. Der Schnitterinnenbrunnen stellt die Göttin Ceres dar. Sie ist u. a. die Göttin des Ackerbaues. Könnte man hier nicht wirklich etwas bewirken? Ein zusätzlicher Abfalleimer in der Nähe des Brunnens wäre ebenfalls angesagt, da sich der Müll manchmal "stapelt". Schön war es zumindest mit anzuschaun, dass die Bänke von vielen endlich genutzt wurden. Manch einer verweilte dort nicht nur zum "Eisschlecken". Die Radlfahrer könnten - wenn die Räder ordnungsgemäß abgestellt werden - auch eine Überdachung für die Räder gebrauchen. Das wäre nicht nur am Thierschplatz der Fall sondern an vielen öffentlichen Plätzen ebenfalls vorteilhaft. Bitte lassen Sie mich wissen, was zu tun wäre. Die Einladung auf eine Tasse friesischen Tee halte ich aufrecht. Noch blüheln meine Balkonpflanzen.... Liebe Grüße, Heike Heidenreich  
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
4x
yasni 22.10.12  +  

Tanztee für Senioren, veranstaltet von dem "Kuratorium Wohnen im Alter" und der "Alzheimer Gesellschaft", Unterhaching bei München

Wir verbrachten einen wunderschönen Nachmittag mit unseren Senioren und zauberten ihnen ein Lächeln auf ihre Lippen. Ebenso bekamen wir ein Lächeln als "Dankeschön" zurück, was will man mehr. Veröffentlicht wurde ein Beitrag hierzu im "Münchner Wochen Anzeiger" - Südost-Kurier, Nr. 39, unter der Überschrift "Frischer Wind.
Heike Heidenreich @ Varel / Friesland
6x
yasni 09.10.11  +  

Ungültige URL: Schön, dass ihr endlich angekommen seid... schaut auch einmal ...

Moin, Hallo und Grüß Gott,willkommen auf meiner Homepage, ich bin Heike Heidenreich aus München, hier findet ihr Gedichte und Geschichten über mein Leben, mein erstes ...
2x
heike-heidenreich.de 16.03.12  +  

Ungültige URL: Bilder und Fotos

29. Jan. 2011 ... Name: Heike Heidenreich E-Mail: info@heike-heidenreich.de Ort: 80538 München. Bilder: 10. Favoriten: 0. Kommentare: 2 ...
2x
garden-video.de 21.06.12  +  

www.heike-heidenreich.de - München, schön, dass ihr endlich ...

Moin, Hallo und Grüß Gott,willkommen auf meiner Homepage, ich bin Heike Heidenreich aus München, hier findet ihr Gedichte, Geschichten, Fotos aus meinem Leben, mein erstes ...
2x
heike-heidenreich.de 02.05.12  +  

Heike Heidenreich | PresseRing.Net

Heike Heidenreich. Friesin - wohnhaft in München - veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch. 10. November 2011 - 17:11 — Heike Heidenreich. Über viele Jahre ...
2x
pressering.net 16.03.12  +  

Jetzt bewerten

(8)
 8 Bewertungen 
5 Sterne (5)
4 Sterne (1)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Heike Heidenreich

Ich
Ich
Heike Heidenreich @ ./., Varel / Friesland
Heike

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Heike (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1