Puppen im Yasni Exposé von Heike Hoffmann

Besucher
(1504 seit 04.01.2009)

Person-Info

291
Geburtsname: Low, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Heike Hoffmann @ Puppen und Bären Heike Hoffmann, Delitzsch

6 Bilder von Heike

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Heike Hoffmann @ Delitzsch
Jan 09  +
Heike Hoffmann @ Delitzsch
Jan 10  +
Heike Hoffmann @ Delitzsch
Jan 10  +
Heike Hoffmann @ Delitzsch
Jan 10  +
Heike Hoffmann @ Delitzsch
Jan 10  +
Heike Hoffmann @ Delitzsch
Jan 10  +

6 Informationen zu Heike Hoffmann

Ungültige URL: Puppen und Bären Heike Hoffmann (Heike's Storchennest) powerd by Bscout.de

Wir fertigen Puppen, Bären sowie Bekleidung für Puppen, Babies und Bären an, auch nach Wunsch. ... E-Mail: Hoffmann.Heike-Hoffmann@web.de. Internet: www.heikehf.de ...
18x
bscout.de 21.01.10  +  

heikehf - DaWanda

Ich sammle seit Jahren leidenschaftlich Künstlerpuppen. Anfänglich waren es Porzelanpuppen und seit 2005 habe ich mich, den Vinylbabys zugewandt. Nachdem ich das erste erworben habe, war ich auf der Suche und fand die Reborn- oder Reallifebabys. Seitdem bin ich ihnen verfallen. Ich stelle in meiner kurz bemessenen Freizeit diese Rebornbabys her, als es bei mir dann zu voll wurde, begann ich dam...
22x
de.dawanda.com 06.01.09  +  

Heike Hoffmann

Geschäftsführer, Puppen- und Bärenmacher, Vertrieb / Delitzsch, Germany / Teddys, Rebornbabys
17x
xing.com 06.01.09  +  

Jetzt bewerten

(15)
 15 Bewertungen 
5 Sterne (12)
4 Sterne (3)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Heike Hoffmann

Ich
Ich
Heike Hoffmann @ Puppen und Bären Heike Hoffmann, Delitzsch
Heike

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Heike

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1