Heike Langwieser Person-Info 

( Ich bin Heike Langwieser)

News

(1 - 4 von 16
)

Erding · Vorsitzende Heike Langwieser bestätigt – Weitere...

www.wochenanzeiger.de
28. Jan · Erding · Am vergangenen Sonntag fand im Restaurant Gruberei in Erding die jährliche Hauptversammlung mit zweijährlich stattfindender Vorstandswahl statt. Die bisherige erste Vorsitzende Heike Langwieser trat wieder an, wurde einstimmig gewählt, ebenso wie ihr Team, das in einer Personalrochade aus bisherigen Vorstandsmitgliedern ...

Wählergruppe Erding Jetzt: Lob und Tadel für den Bürgermeister

www.merkur.de
12. März · Dass es auch an der Vereinsführung mit Heike Langwieser an der Spitze keinen Grund zu Kritik gibt, zeigten die Wahlen. Alle Kandidaten wurden einhellig in ihren Ämtern bestätigt.

Erding · Grillen und feiern - Sommerfest des Gewerbevereins

www.wochenanzeiger.de
Der Vorstand des Gewerbevereins (v.l.): Paul Hagl, Heike Langwieser und Anton Michl. Foto: bb. Ziel der Selbstständigen Erdings sei es, ...

Erding, warum nicht jetzt?

www.meine-anzeigenzeitung.de
„Wir sind stark im Stadtrat von Erding vertreten und wollen noch stärker werden“, sagte die Vorsitzende von Erding Jetzt, Heike Langwieser.
Dossier exportieren
+1