Yasni Exposé von Heike Seidel

Besucher
(1647)

Person-Info

270
Geburtsname: Bertram , Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Kita-Leiterin, Erzieherin, NLP-Practitioner, NLP-Master, Reiki, zertifizierte Legasthenie-und Dyskalkulietrainerin
Heike Seidel @ Gemeinde Sülzetal , Sülzetal

7 Informationen zu Heike Seidel

Für uns alle

...ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird; ich weiß nur, dass es anders werden muß, ...
Gerty Reinkober @ Hamburg/Ottensen
26x
yasni 10.09.10  +  

Glück und Zufriedenheit

Glück und Zufriedenheit kommen immer zurück. Für den Fall, dass du jemals das Gefühl haben sollte...
32x
yasni 05.09.10  +  

Universum

Auf der Erde regen sich die Menschen oft wegen der albernsten  und unwichtigsten Dinge, die sie g...
30x
yasni 05.09.10  +  

Glück

Nimm dein Glück selbst in die Hand. Es ist gar nicht so schwierig, aber es kann einem niemand dab...
31x
yasni 27.08.10  4  

Liebe

"Freudvoll und leidvoll, gedankenvoll sein; Hangen und bangen in schwebender Pein; Himmelhoch jau...
30x
yasni 26.08.10  +  

Freude

Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle, bis s...
25x
yasni 26.08.10  +  

MUT

..." ich habe gelernt, dass Mut nicht die Abwesenheit von Angst ist, sondern der Triumph über sie." ...
Gerty Reinkober @ Hamburg/Ottensen
22x
yasni 25.08.10  +  

Jetzt bewerten

(25)
 25 Bewertungen 
5 Sterne (15)
4 Sterne (5)
3 Sterne (5)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Heike Seidel

Ich
Ich
Heike Seidel @ Sülzetal
Heike

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Heike

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1