Heiko Dieling Person-Info 

( Ich bin Heiko Dieling)

News

(1 - 4 von 5
)

die Langwedeler Kulturtage 2017Touristik-Verein Langwedel

www.touristik-langwedel.de
Anschließend wird es laut, wenn die Sambagruppe unter der Leitung von Heiko Dieling entlang der Großen Straße auf die Geschichte „Belle au bois dormant“ von und ...

Samba in Cluvenhagen

www.weser-kurier.de
Etelsen. Die Gruppe „Clouhasa“ aus Cluvenhagen spielt mit ihren ungefähr zehn Mitgliedern bereits seit einigen Jahren auf Trommeln wie Caixa, Surdo und ...

„Das ist ein Höhepunkt für uns“

www.kreiszeitung.de
Feb 25, · „Das Fest ist ein Höhepunkt für uns, auf das wir uns schon sehr freuen“, erklärt Gruppenleiter Heiko Dieling. Und dann berichtet er, wie es eigentlich kam, dass sich „Clouhasa ...

Trommeln gegen den Trott

www.weser-kurier.de
Eigentlich ist die Sambagruppe Souhasa aus dem Kollegium der Helene-Grulke-Schule in Cluvenhagen entstanden. 24 Jahre später gibt es sie noch immer – bloß ...
Dossier exportieren
+1