Heiko Friedemann Person-Info 

( Ich bin Heiko Friedemann)

News

(1 - 4 von 46
)

Reizthema toter Wisent: Wärst du doch in Polen gebliebenN-TV

www.n-tv.de
— Kurz nach dem Abschuss sagte der zuständige Amtsdirektor Heiko Friedemann dem RBB: "Ich hab' da kein Abwägungsermessen, sondern Leib und — Kurz nach dem Abschuss sagte der zuständige Amtsdirektor Heiko Friedemann dem RBB: "Ich hab' da kein Abwägungsermessen, sondern Leib und ...

Pockau-Lengefeld: Heiko Friedemann neuer Bürgermeister - Freie...

www.freiepresse.de
Nach einem teils hitzig geführten Wahlkampf hat Heiko Friedemann am Ende die Nase vorn. Er erreichte am Sonntag im zweiten Wahlgang bei der Bürgermeisterwahl von Pockau-Lengefeld 49,2 Prozent.

Pressemitteilung Landkreis Märkisch-Oderland

www.maerkisch-oderland.de
in Lebus eingeladen. Neben dem Landrat Gernot Schmidt, wird der Amtsdirektor des Amtes Lebus, Herr Heiko Friedemann am Dialog teilnehmen. Parkplätze sind ... in Lebus eingeladen. Neben dem Landrat Gernot Schmidt, wird der Amtsdirektor des Amtes Lebus, Herr Heiko Friedemann am Dialog teilnehmen. Parkplätze sind ...

Wie ein erschossenes Tier den „Hass auf Deutsche“ schürt

www.welt.de
Web21. Sept · Amtsdirektor Heiko Friedemann sagte am Freitag: „Ich hab da kein Abwägungsermessen, sondern Leib und Leben geht vor.“ Großwild in polnischen Städten
Dossier exportieren
+1