Heiko Lohrengel Person-Info 

( Ich bin Heiko Lohrengel)

News

(1 - 4 von 26
)

Dransfeld: E-Mobil ist alltagstauglich - Hann. Münden - Lokales ...

www.hna.de
Schon im Oktober gab es einen Probelauf. „Das Auto ist für den normalen Gebrauch absolut tauglich“, meinen (von links) Dietmar Bode (Gemeindebürgermeister Jühnde), Heiko Lohrengel (Geschäftsführer Centrum Neue Energien Jühnde), ...

Bald E-Mobile zum Testen? - Hann. Münden - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Probefahren mit Elektro-Autos: Das will CNE-Geschäftsführer Heiko Lohrengel (Mitte) schon im Jahr möglich machen. Im Rahmen des Wettbewerbes „Schaufenster Elektromobilität“ arbeitet er bereits mit Raimund ...

Tankstellen für Stromer - Hann. Münden - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Jühnde/Barlissen. Die Entscheidung ist gefallen, jetzt geht es für Heiko Lohrengel und seine Kollegen vom Centrum Neue Energien (CNE) an die Arbeit.

E.ON Mitte steigt beim Centrum Neue Energien in Jühnde ein ...www.openpr.de › news › E-ON-Mitte-steigt-beim-Centru...

www.openpr.de
„Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit, von der beide Seiten profitieren werden“, erklärte der CNE-Geschäftsführer Heiko Lohrengel.
Dossier exportieren
+1