Heiner Fricke Person-Info 

( Ich bin Heiner Fricke)

News

(1 - 4 von 28
)

Mit Leberwurst und Leidenschaft - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Fleischermeister Heiner Fricke (Mitte 50) und seine Frau Brigitte haben vor 20 Jahren als erste in Hamburg eine Biofleischerei aufgemacht - gegen den Willen von

I.S.A.R. Germany - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema I.S.A.R. Germany.

die kleine Zeitung für Lehrte, Sehnde & Umgebung - Blickpunktbpunkt.de

www.bpunkt.de
AP — Auch Festwirt Heiner Fricke war zufrieden. Sein Team und er haben die Schützen und ihre Gäste mit besten Speisen und Getränken verwöhnt.

Buchtipp der Woche

newsroom.kues.de
So dachte Heiner Fricke und gründete ein solches Schnellrestaurant. Inzwischen hat er aber mächtig Ärger, er wird erpresst. Er beauftragt die beiden Detektive Bernie Kittel und Henk Voss mit Ermittlungen zu dieser unliebsamen ...
Dossier exportieren
+1