Heiner Heckeroth Person-Info 

( Ich bin Heiner Heckeroth)

News

(1 - 4 von 7
)

FFW Kreuzebra - Aktuelles

www.ffw-kreuzebra.de
Weitere Gäste im Gremium waren KBM Heiner Heckeroth (in Vertretung für den verhinderten KBI), der Bürgermeister der Stadt Dingelstädt Herr Arnold Metz, ...

Birkunger gedenken zum 19. Mal der Unfallopfer des Jahres |...

www.thueringer-allgemeine.de
Die Veranstaltung in der Kirche St. Johannes der Täufer hat schon Tradition. Nicht nur die Toten stehen im Fokus.

Bei der Feuerwehr in Geisleden : , Uhr

www.eichsfelder-nachrichten.de
, Uhr : Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Geisleden hatten am Samstag zum jährlichen Tag der offenen Tür eingeladen. Dieser Einladung...

Leinetaler Feuerwehr-Senioren feiern traditionelles Adventsfest |...

www.thueringer-allgemeine.de
"Ich freue mich über die Wertschätzung, die ihr in eurer Verwaltungsgemeinschaft genießt", sagte der stellvertretende Kreisbrandinspektor Heiner Heckeroth am Freitag zu den etwa 100 Kameraden der Feuerwehren aus den Gemeinden der VG "Leinetal". Sie alle gehören den Alters- und Ehrenabteilungen ihrer Heimatwehren an.
Dossier exportieren
+1