Heiner Koch Person-Info 

( Ich bin Heiner Koch)

News

(1 - 4 von 200
)

Berlin & Brandenburg: Müller: Mauerbau vor 60 Jahren "einschneidendes...

www.n-tv.de
Der Bau der Berliner Mauer brachte vielen Menschen Leid, manchen den Tod. Schon vor dem 60. Jahrestag erinnern Politiker und Kirchenvertreter an die Schrecken...

Katholisches Eheverständnis: Erzbischof Dr. Heiner Koch ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
AP — Heiner Koch. Erst kam er von Köln. Doch auch als Erzbischof von Berlin bleibt er für die Leipziger Veranstaltung mitverantwortlich. Im ...

Tausende demonstrierten gegen Abtreibung und aktive ...

www.kleinezeitung.at
— ... dem Brandenburger Tor begrüßte die BVL-Vorsitzende Alexandra Maria Linder unter den Teilnehmenden den Berliner Erzbischof Heiner Koch, ... › international › Deutschla...

Der letzte Karpfen verlässt die Fischfarm bei Warburg | nw.de

www.nw.de
Ossendorfer Teichwirt und Fischhändler Heiner Koch geht zum Jahresende in Ruhestand. Als Direktvermarkter hat er zahlreiche Märkte beschickt...
Dossier exportieren
+1