Heiner Kresse Person-Info 

( Ich bin Heiner Kresse)

News

Serviceclubs spenden für das Frauenschutzhaus - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Seit Mitte der 90er Jahre gibt es in Wolfenbüttel das Frauenschutzhaus, das inzwischen in Trägerschaft der Awo ist.

Andreas Kettenring ist neuer Präsident des Rotary Clubs - Salzgitter...

www.salzgitter-zeitung.de
Sein Vorgänger Heiner Kresse unterstützt ihn noch bis zum 30. Juni als Past Präsident mit beratender Funktion.

Führungswechsel bei Rotary-Club Salzgitter-Wolfenbüttel - Hallo...

www.hallowochenende.de
Ein Jahr war Heiner Kresse für die Geschicke des Rotary Clubs Salzgitter-Wolfenbüttel (RC SZ-WF) verantwortlich. Nun übernimmt Andreas Kettenring das Amt des Präsidenten. „Ich bin stolz darauf, dass wir viele Projekte unterstützen konnten. Es war eine tolle Zeit“, betonte Kresse.

Rotary-Club spendet Euro für soziale Projekte - Salzgitter...

www.salzgitter-zeitung.de
Sandra Donner legt ihr Präsidentenamt nieder. Heiner Kresse übernimmt den Posten des ersten Vorsitzenden.
Dossier exportieren
+1