Heiner Sürken Person-Info 

( Ich bin Heiner Sürken)

News

Miele strafft die Fertigung | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Im Vergleich zu vielen Mitbewerbern ist Miele von der Wirtschaftskrise bislang nicht allzu hart getroffen worden. Aber ganz verschont blieb der...

Metaller-Warnstreik in Bielefeld | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
... Heiner Sürken, sagte NW Online. Natürlich wolle man einen gewissen Druck ausüben. Die Gewerkschaft fordert 5,5 Prozent mehr Lohn, die Arbeitgeber bieten 2,2 ...

Miele-Betriebsrat fordert Beschäftigungsgarantie | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Deshalb fordert Heiner Sürken eine Beschäftigungsgarantie für die Miele Mitarbeiter in Deutschland über das Jahr hinaus. Die Rekorderlöse seien ja auch ...
Verwandte Suchanfragen zu Heiner Sürken
Klaus Niebusch
Personen
Vorname "Heiner" (6178)
Name "Sürken" (66)
Dossier exportieren
+1