Heino Janssen Person-Info 

( Ich bin Heino Janssen)

News

(1 - 3 von 23
)

Spiegel.de: Umstrittene Titel: Professoren und Doktoren made in Costa Rica

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Vom Doktor bis zum Ehrenprofessor: Eine mysteriöse Universität in Mittelamerika versorgt auch Deutsche mit akademischen Titeln. Handelt es sich um eine der berüchtigten Titelmühlen? Wer sind die Dozenten, gibt es überhaupt einen Campus? SPIEGEL ONLINE war vor Ort auf Spurensuche. 

Taz: Neustart ganz unten: Funke kommt zurück - ohne SPD - taz.de

Nachvollziehen kann man Funkes Verhalten dort nicht: "Ich glaube, dass das Verständnis dafür sehr gering ist", sagte der Geschäftsführer des SPD-Kreisverbandes Friesland, Heino Janssen. "Er hat der Partei eine Menge zu verdanken. ...

Aktuelles - HEIMATVEREIN SELM e. V.,

www.heimatverein-selm.de
In diesem Jahr hatten wir erfreulicherweise weniger Müll", berichtete Heimatvereinsvorsitzender Heino Janssen. Spektakuläre Funde gab es zum Glück in Bork ... › 9_de_Aktuelles
Dossier exportieren
+1