Heinrich Anzeneder Person-Info 

( Ich bin Heinrich Anzeneder)

News

(1 - 4 von 31
)

Heinrich Anzeneder ist seit 25 Jahren Priester - Wegscheid

www.pnp.de
Wegscheid/Tann. Pfarrer Heinrich Anzeneder wurde am 2. Juli in Passau zum Priester geweiht. Am 10. Juli feierte er in seiner Heimatpfarrei Tann...

Ab sofort Psychosomatische Abteilung im Krankenhaus Wegscheid

www.wochenblatt.de
Der erfolgreiche Start für die ambulante, tagesklinische und stationäre psychosomatische Versorgung aus einer Hand wurde am Mittwoch, 16. Dezember, im...

Freiwillige Feuerwehr Oberötzdorf - Markt Untergriesbach - Kreis...

www.ff-oberoetzdorf.de
Am Vorplatz des Gerätehauses wurde von Herrn Pfarrer Heinrich Anzeneder aus Wegscheid zelebriert. Während des Gottesdienstes wurde auch unser ...

Heinrich Anzeneder seit 25 Jahren Priester | PNP Plus

plus.pnp.de
Wegscheid/Haidmühle/Waldkirchen. Pfarrer Heinrich Anzeneder wurde am 2. Juli in Passau zum Priester geweiht. Am
Dossier exportieren
+1