Heinrich Campe Person-Info 

( Ich bin Heinrich Campe)

News

(1 - 4 von 13
)

Ausstellung im Bilderbuchmuseum Robinson im Museum Burg Wissem

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Der Erziehungswissenschaftler Reinhard Stach, der Defoe in seiner Kindheit nie gelesen hatte, widmete sich dem Kinder- und Jugendroman von Joachim Heinrich Campe "Robinson, der Jüngere" und untersuchte diesen als "pädagogisch didaktisches Modell des

Architektenbiografien | Heinrich Campe

www.glass-portal.privat.t-online.de
Architekt / Sohn des Zimmermeisters Campe in Celle –1864 Studium an der Polytechnischen Schule Hannover, Schüler von Conrad Wilhelm Hase ...

Joachim Heinrich Campe | Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte

www.geschichtsforum.de
Hallo ihr Lieben, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder und benötige auch gleich etwas Hilfe :rotwerd:. Ich schreibe zur Zeit an einer...

Heinrich Campe : Nachruf : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
(6 Januar 2012) Wir müssen Abschied nehmen von unserem lieben Freund Heinrich Campe Deine Handwerker-, Skat- und Rommé-Freunde ...
Dossier exportieren
+1