Heinrich Evelbauer Person-Info 

( Ich bin Heinrich Evelbauer)

News

(1 - 4 von 13
)

myheimat.de: "Lasset uns sehen in Bethlehems Stall ..."

Herr Heinrich Evelbauer aus Wenkbach zeigt hier seine "Alpenländische Krippe", mit deren Bau er im Jahre begonnen und auch in diesem Jahr wieder einige Teile ergänzt hat. Die Krippe ist mittlerweile 2,20 Meter lang und Herr ...

myheimat.de: Friesland „Rauhes Land im Norden“

Heinrich Evelbauer, Mitglied im Bürger- und Kulturverein, war von der Reise begeistert und äußerte den Wunsch: “So eine schöne Reise würde ich sofort noch einmal mitmachen.“ Nach dieser beeindruckenden und faszinierenden Fotoshow sind ...

myheimat.de: Bild 7 aus Beitrag: Dance & Fun Wenkbach e.V. - Nikolausfeier für...

Bastler Heinrich Evelbauer zeigt seine selbst gebaute Weihnachtskrippe - Herbert Vollmer - Bild 7 aus Beitrag: Dance & Fun Wenkbach e.V. - Nikolausfeier für...

Wenkbächer Dorfmarkt - Neuer Tanzboden für den „Dorfmarkt“ –...

www.op-marburg.de
Bis zum diesjährigen „Wenkbächer Dorfmarkt“ sind es noch einige Tage.
Verwandte Suchanfragen zu Heinrich Evelbauer
Personen
Vorname "Heinrich" (25669)
Name "Evelbauer" (9)
Dossier exportieren
+1