Heinrich Gentrup Person-Info 

( Ich bin Heinrich Gentrup)

News

Stadt Lüdenscheid bemüht sich um die Vermarktung ihrer Immobilie an...

www.come-on.de
„Dienstleister und Servicebüros“ hat Heinrich Gentrup vom Amt für Wirtschaftsförderung, Projektsteuerung und Liegenschaften im Blick, wenn er die ...

Handlungsbedarf: Pläne für Mensa an der Schirrmann-Realschule

www.come-on.de
Wie diese möglicherweise aussehen könnte, erläuterte Heinrich Gentrup von der Verwaltung dem Gremium. Dabei hatte er zwei Varianten ...

Brüninghauser Schule steht zum Verkauf | Lüdenscheid

www.come-on.de
„Es wäre sicherlich auch eine Aufwertung des Ortes, wenn sich ein Investor fände, der dort Wohnungen einrichtet“, sagt Heinrich Gentrup vom Amt für

Procom investiert zehn Millionen in Brügge-Ost

www.come-on.de
Detlef Samland und Heinrich Gentrup (Liegenschaftsamt der Stadt) bezeichneten die Gespräche als aussichtsreich. Samland redet nach eigenen Angaben zugleich mit
Dossier exportieren
+1