Heinrich Karl Klein Person-Info 

( Ich bin Heinrich Karl Klein)

News

(1 - 4 von 113
)

TVG wird seiner Rolle gerecht

www.echo-online.de
[Echo-online] - Allerdings litt die Veranstaltung in der Groß-Umstädter Heinrich-Klein-Halle unter der schlechten Resonanz. Lediglich 120 Zuschauer wollen die Spiele sehen. Der Pokal scheint zu einer lästigen Veranstaltung zu verkümmern, an der die Vereine schon lange

Jettingen: Verband zeichnet Chris Wolfer für besondere Fairness aus

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Für 40 Jahre Treue zum Verein erhielten Heinz Kegreiß, Heinrich Klein, Ruth Klußmann, Claus Protschka und Erna Stöcker eine Auszeichnung. Hans Herz wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt, Manfred Fuchslocher für 60 Jahre.

Debatte über Spekulationsverbot FDP ist für Spekulationsverbot

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Karl Klein (CDU) konnte ihn auch deshalb nicht nachvollziehen, weil sich die Bürgermeister und Oberbürgermeister bis auf wenige Ausnahmen an die gesetzlichen Regelungen hielten und verantwortungsvoll und vorsichtig mit den öffentlichen Mitteln umgingen

Karl Klein (30) wird neuer Pfarrer von Altenstadt

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Altenstadt - Jetzt ist es offiziell: Der 30-jährige Karl Klein, derzeit Kaplan in der Pfarreiengemeinschaft Königsbrunn, tritt am 1. September die Nachfolge von Altenstadts Pfarrer Siegfried Beyrer und Pater Viktor aus Hohenfurch an.
Dossier exportieren
+1