Heinrich Schönwetter Person-Info 

( Ich bin Heinrich Schönwetter)

News

(1 - 4 von 15
)

Vereinszeitung SpVgg Hebertshausen - PDF

docplayer.org
Vorstand der SpVgg Hebertshausen und dem Jungendbeauftragten der Gemeinde Hebertshausen, Heinrich Schönwetter, der voll des Lobes über die Organisation von Angelika Zink, Thomas Scheuer und den vielen weiteren Helfern war, den Wanderpokal in Empfang. Dazu gab es auch noch einen schönen Siegerpokal ...

Hebertshausen - Sozialausschuss stimmt Juz-Plänen zu - Dachau - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Das neue Hebertshausener Jugendzentrum soll zweckmäßig, flexibel und zukunftsfähig sein.

Klaffki bleibt an der Spitze des SPD-OV

www.merkur.de
Ebenfalls wiedergewäahlt wurde Franz Schmidt junior. Den Vorstand ergänzen Heinrich Schönwetter als Kassier, Martin Mayr als Schriftführer, Bernhard Schoner als

Auf der Suche nach Synergieeffekten - Campus Hebertshausen - Dachau -...

www.sueddeutsche.de
Machbarkeitsstudie soll untersuchen, welche Chancen ein Schulzentrum in der Dachauer Nachbargemeinde hat
Dossier exportieren
+1