Heinrich Van Loosen Person-Info 

( Ich bin Heinrich Van Loosen)

News

(1 - 4 von 6
)

Holger Brendjes und Diana Schwefing regieren "Zönt Jann" - Hamminkeln

www.lokalkompass.de
98 Schützen hatten sich dieses Mal angemeldet, um an der Jagd nach dem Königstitel bei „Zönt Jann“ teilzunehmen. 58 von ihnen schafften es bis ins erste...

Chronik unserer Bruderschaft – Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft...

www.schuetzen-mw.de
Homepage der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Mülheim-Wichterich

Wesel: Brüner geben bei Turnieren Ton an

rp-online.de
Die Firma Holsteg & Loosen sorgt seit Jahren bei Reit- und Tennis-Wettkämpfen europaweit für die Technik. Innerhalb einer Generation hat sich das im Jahr

K!P - Katholische Kirche im Privatfunk: Aus Santiago zurück

www.kirchevorort.de
Gestern stand er auf dem Heiligenkalender - Jakobus. Heinrich Loosen stand vor wenigen Tagen noch vor ihm: Gut sieben Wochen brauchte der knapp ...
Dossier exportieren
+1