Heinrich Wente Person-Info 

( Ich bin Heinrich Wente)

News

(1 - 4 von 7
)

Känguru-Politik: Große Sprünge mit leerem Beutel

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Denn Heinrich Wente, Jürgen Menke und Siegbert Held feiern in absehbarer Zeit ihren 60. Geburtstag, und das vierte WGA-Ratsmitglied Andreas Tegtmeier ist als, nun ja, Küken auch nicht viel jünger. Daher ist die Befürchtung durchaus berechtigt, die

Saniert, kaputt und Tempo 10: Bleibt das hier so?

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Auetals Bürgermeister Thomas Priemer und Ortsvorsteher Heinrich Wente durchschneiden symbolträchtig ein quer über die Straße gezogenes Band, „fast acht Jahre nach Aufnahme Rannenbergs in das Dorferneuerungsprogramm ist nun endlich die letzte

Aktuelles

wgauetal.de
Aktuelles

Die Turnsparte - SC Auetal e.V.

sc-auetal.de
„Gottschalk aus Borstel machte schon damals am Reck den Riesen“, berichtet Heinrich Wente aus Rehren (Brüterei). Auch im Jugendbereich wurde bereits aktiv Sport betrieben. Schon im Jahr ist die Teilnahme Rehrener Mädchen und Jungen im Rahmen der Reichs- Jugendwettbewerbe beim Kreisspielfest auf dem Steinanger in Rinteln dokumentiert.
Dossier exportieren
+1