Heinz Bode Person-Info 

( Ich bin Heinz Bode)

News

(1 - 4 von 42
)

Reisevereinigung der Taubenzüchter reagiert auf Hitze : Engelbert Franke ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Karl-Heinz Bode (13.), Günter Feldhues (14.), Rainer Borgers (18.), Heinz Dinkhoff (20.), Joseph Hüntemann (22.) sowie Jürgen und Timo Mikat (26.). Die Preise waren auf alle Züchter relativ gut verteilt, schreibt die Vereinigung in einer Pressemitteilung.

Unternehmer Heinz-Hermann Bode wird Kreiszeitung

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
Mar 27, · Unternehmer Heinz-Hermann Bode aus Luhmühlen feiert seinen 80. Geburtstag ce. Luhmühlen. "Mein Betrieb ist mein Hobby, und das hält mich jung." Das sagt Unternehmer …

Berka: Klang wie in der Kirche - Northeim - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Mit der offiziellen Einweihung verband Berkas Ortsbürgermeister Klaus Dieter Bierwirth seinen Dank an alle Beteiligten. Insbesondere würdigte er den Einsatz von Heinz Bode, bei dem die Fäden des Projekts im Wert von ...

Traueranzeigen von Heinz Bode - HNA Trauer.de

trauer.hna.de
› traueranzeige › heinz-bode
Dossier exportieren
+1