Heinz Breuer Person-Info 

( Ich bin Heinz Breuer)

News

(1 - 4 von 58
)

Heinz Breuer: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
Aktuelle News zu Heinz Breuer im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Heinz Breuer.

Professor Dr. Heinz Breuer und Professor Dr. Helmut Witte

www.aerzteblatt.de
StudierenArchivDeutsches Ärzteblatt Professor Dr. Heinz Breuer und Professor Dr. Helmut Witte. SPEKTRUM DER WOCHE: AUFSÄTZE, NOTIZEN: ...

Eschweiler: Heinz Breuer arbeitet seit 50 Jahren im Krankenhaus

www.aachener-nachrichten.de
1967 trat Heinz Breuer seinen Dienst am St.-Antonius-Hospital an und ist nunmehr seit 50 Jahren Mitarbeiter am indestädtischen Krankenhaus. Diesen besonderen...

Heinz Breuer - ThemaLokalkompass

www.lokalkompass.de
Vor zwei Jahren schon hatte Willy Pillekamp (84) angekündigt, dass er in sein Amt als Vorsitzender in jüngere Hände geben will. Heinz Breuer, Vorsitzender ...
Dossier exportieren
+1