Heinz Gassmann Person-Info 

( Ich bin Heinz Gassmann)

News

(1 - 4 von 9
)

NZZ: Wenn der «Frosch im Hals» den Fussballer lähmt | NZZ

«Bitte nicht mich», dachte Giuseppe Mazzarelli am Nachmittag des 30. März Er befand sich im riesigen Stadion von Sampdoria Genua, war Ersatzspieler des...

Badens Stolz und Doubaïs Comeback | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Nach einem 0:1-Rückstand hat YB beim couragierten Erstligisten Baden noch drei Tore erzielt und die Pflicht erfüllt. Glanz verströmten die Berner aber nicht....

Leer

www.freihand-linden-06.de
Mann: Heinz Gassmann. 3. Mann: Hermann Faber. Jugend-König: Jürgen Markworth. Im Oktober nahm eine Junioren-Mannschaft und eine Jungschützenmannschaft an ...

Thal/Terstiege sichern Erfolg - Lokalsport Die Norddeutsche -...

www.weser-kurier.de
Lesum. Einen erfolgreichen Saisonstart feierten die Herren 65 des TSV Lesum-Burgdamm in der Tennis-Oberliga. Mit 4:2 setzten sich die Nordbremer beim ...
Dossier exportieren
+1